Fraktionsbewerbungsvorlage - Stand: 11.01.2019

    • Offizieller Beitrag

    Bewerbung zum [Fraktionsname] Member.

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Einleitungssatz

    2. Über mich

    2.1. Real-Life Daten

    2.2. In-Game Daten

    2.3 Onlinezeiten

    3. Kontaktmöglichkeiten

    4. Allgemeine Fragen

    5. Schlusswort

    _________________________________________________________________________________________________________________________

    1. Einleitungssatz *

    Hiermit Bewerbe ich mich als [Fraktionsname] Member!

    _________________________________________________________________________________________________________________________

    2. Über mich *

    2.1. Real-Life Daten *

    Name: [Dein Vorname]

    Alter: [Dein Alter]

    Stärken: [Deine Stärken]

    Schwächen: [Deine Schwächen]

    2.2 In-Game Daten *

    Name: [Dein IGN Name]

    Level: [Dein Level]

    Rang: [Dein Rang]

    Vorherige Fraktionen: z.B. Army (Leader), Army (Co Leader), Army (Member)

    Scheine: [Deine Scheine z.B. Autoführerschein, LKW Führerschein]

    Personalausweis: [ ] ja [ ] nein

    Stärken: [Deine IGN Stärken]

    Schwächen: [Deine IGN Schwächen]

    2.3 Onlinezeiten *

    [Deine Stunden die du am Tag online bist z.B. 2-3 Stunden.]

    Du bist Unterschiedlich an Wochentagen online? [Du kannst auch gerne eine Onlinezeiten Tabelle machen. Mit den jeweiligen Wochentagen.]

    _________________________________________________________________________________________________________________________

    3. Kontaktmöglichkeiten *

    TeamSpeak 3: [ ] ja [ ] nein

    E-Mail: [Deine E-Mail Adresse]

    funktionierendes Headset: [ ] ja [ ] nein

    __________________________________________________________________________________________________________________________

    4. Allgemeine Fragen: [Bitte eigene Sätze bilden!] *

    Warum möchtest du zur Fraktion [Fraktionsname]? *

    z.B. Ich würde sehr gerne zur Fraktion [Fraktionsname], da ich

    sie sehr interessant finde.

    Wieso möchtest du unbedingt Leader / Co-Leader werden? [Wenn dies nicht zutrifft bitte entfernen!]

    z.B. Ich möchte [Fraktionsname] Leader werden, weil ich die Fraktion aufbauen möchte und mich für die Fraktion einsetzen möchte.

    Warum sollten wir genau dich nehmen? *

    z.B. Ihr solltet mich nehmen, da ich ein sehr teamfähiger, disziplinierter und freundlicher User bin.

    Halte ich mich an die STVO, mache ich Sinnlose Deathmatches? *

    z.B. Ich bin gegen Sinnlose-Deathmatches. denn es ist nicht in Ordnung auf unbewaffnete / bewaffnete User ohne jeglichen Grund zu schießen.

    Ich halte mich steht‘s an die STVO.

    Was sind deine Ziele in der Fraktion [Fraktionsname]? *

    z.B. Meine Ziele bei der Fraktion [Fraktionsname] sind, dass ich eine gute Fraktions-Ausbildung zurücklege.

    Wie stellst du dir es bei uns vor? *

    Z.B Ich stelle mir die Arbeit bei der Fraktion [Fraktionsname] gut vor, denn ich helfe gerne Usern.

    Was erwartest du von uns? *

    z.B. Ich erwarte von anderen Fraktions-Mitgliedern eine gute Teamarbeit, Nettigkeit, Lernfähigkeit und Gerechtigkeit.

    _______________________________________________________________________________________________________________

    5. Schlusswort: *

    Ich bin sehr auf eure Antwort gespannt und würde mich über eine positive Antwort freuen.

    Freundliche Grüße:

    [Dein Vorname]

    * Pflicht