Xbox Adaptive Controller ausverkauft?

Xbox Adaptive Controller ausverkauft?
Bild von Microsoft

Der Xbox Adaptive Controller ist seit ungefähr eine Woche im Microsoft Store nicht mehr vorrätig. Wir haben nachgefragt, wann man diesen wieder erwerben kann und woran es liegt.

Auf die erste Frage hat Maxi Gräff von Microsoft und Xbox geantwortet, dass Sie es nicht wisse und auf die zweite Frage haben wir keine Antwort erhalten. Nicht wundern. dass man den Tweet der ersten Antwort nicht mehr findet, dieser wurde nämlich gelöscht.

Wir finden es sehr schade, dass es seitens Microsoft und Xbox kein Statement dazu gibt. Unsere Vermutung ist aber, dass es auf der einen Seite an Corana und auf der anderen Seite an dem Release der neuen Xbox Series S & X am 10. November liegt.

Wer den Controller unbedingt braucht, kann sich diesen im Moment bei Cyberport kaufen. Wie lange dieser dort noch angeboten wird, wissen wir nicht. Also man sollte sich keine Zeit lassen.

Zu Cyberport: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/xbox/zubehoer/pdp/7b01-27l/microsoft-xbox-one-adaptive-controller-weiss.html

Update vom 27.10.2020: Der Xbox Adaptive Controller ist wieder im Microsoft Store bestellbar.

Schreibe einen Kommentar