Was man tun kann, wenn eine Mission zu schwer ist

Was man tun kann, wenn eine Mission zu schwer ist
Bild aus dem Spiel

In diesem Beitrag möchte ich erläutern, was man tun kann, wenn eine Mission zu schwer und nicht überspringbar ist. Als Beispiel nehme ich den Endkampf aus “Assassins Creed Odyssey“.

Mein Problem war, dass ich die Mission auch nach sehr vielen Versuchen einfach nicht geschafft habe, da ich aufgrund meines Handicaps nicht so viele Tasten drücken kann.

Gelöst habe ich das Problem, in dem ich mir das Modmenü „WeMod“ installiert habe. Es gibt eine kostenlose und eine Pro Version von WeMod, die Pro Version kostest monatlich 3,99€, Allerdings benötigt ihr nur die kostenlose Version. In WeMod konnte ich dann den sogenannten “Godmode” (unendlich Leben) aktivieren. Hier kann man WeMod herunterladen: https://www.wemod.com/
Wir übernehmen keine Haftung, wenn ihr im Spiel gebannt werdet. Ich denke allerdings nicht, dass ihr in einem Singleplayer Spiel gebannt werdet. Im Multiplayer solltet ihr aber auf keinen Fall ein Modmenü verwenden.

Falls jemand meint, wie schlecht man sein kann, einen Godmode zu verwenden, sollte schleunigst unsere Webseite verlassen. Unserer Meinung nach ist es kein Problem, einen Godmode in einem Singleplayer Spiel zu verwenden. Das wichtigste ist, einfach Spaß in einem Spiel zu haben.

Schreibe einen Kommentar