Tobii Eye Race

Tobii Eye Race
Bild von Tobii Dynavox

Wer einen Eye Tracker von Tobii besitzt, kann in Tobii Eye Race mit seinen Augen einen Rennwagen steuern. Ich muss allerdings erwähnen, dass die Grafik nicht mit der heutigen Spielegrafik mithalten kann, was aber meiner Meinung nach gar nicht so schlimm ist, da man eher damit beschäftigt ist, den Wagen zu kontrollieren.

Auf der Tobii Dynavox Seite, kann man das Spiel kostenlos herunterladen, klickt aber nicht auf den grünen Button, sondern auf das X oben rechts, da man ansonsten auf eine andere Seite weitergeleitet wird.

Bild von Tobii Dynavox

Download Link: https://www.tobiidynavox.com/en-gb/software/free-resources/car-racing

Steuerung

  • Nach unten schauen ist bremsen und rückwärts fahren.
  • Nach oben schauen ist beschleunigen.
  • Nach links schauen ist nach links lenken.
  • Nach rechts schauen ist nach rechts lenken.

Schreibe einen Kommentar