Diese Barrierefreiheit Features fehlen in Biomutant

You are currently viewing Diese Barrierefreiheit Features fehlen in Biomutant
Bild aus dem Epic Games Store

Zuletzt Aktualisiert am 24.06.2021

Beim spielen von Biomutant sind uns ein paar Dinge aufgefallen, die uns Schwierigkeiten bereitet haben. Deshalb möchten wir in unserem Artikel ein paar Verbesserungsideen zu Biomutant schreiben.

Wenn ihr selbst Ideen habt, dann schreibt sie uns gerne auf unserem Discord https://discord.gg/MJMUkQ4 oder im Steam-Beitrag, den ihr weiter unten findet.

Fehlende Features

  • Eine Option, um das Fähigkeiten (Mittlere Maustaste) Menü geöffnet zu lassen, bis man erneut auf die Taste drückt.
  • Die Schrift bei der Sprachauswahl, bei dem ersten Start des Spiels, ist wegen dem Kontrast von Text und Hintergrund nicht gut lesbar. Eine Text-Umrandung oder einen Hintergrund hinzufügen oder die Sonne verschieben oder vom Hintergrund entfernen.
  • Das man die Taste (mittlere Maustaste), um den Jumboknäuel Weltenfresser zu füttern ändern kann.

Unser Beitrag in Steam (auf Englisch): https://steamcommunity.com/app/597820/discussions/0/3083256496956983712

Schreibt unter dem Beitrag auf Steam, damit dieser weiter vorne erscheint, und es mehr Leute und die Entwickler sehen.